#31

RE: Herzlich Willkommen und Vorstellung

in Diskussion 21.02.2011 22:10
von HairFU • 57 Beiträge

Habe bisher noch keine Reaktionen auf meine Anfragen erhalten. Willst du vielleicht mal eine Info über die geplante Veranstaltung in das sensiblesoccer.de Forum reinschreiben (also auch mit dem Aufruf dass wir gerne Spieler aus Norddeutschland sehen würden, die sich vorstellen könnten auch zu weiteren Regelmäßigen Treffen zu kommen)?

Edit: Wenn du im Moment wenig Zeit dazu hast, kann ich das gerne machen. Wäre nur gut eine Startzeit und eine Adresse zu wissen (falls du die öffentlich machen willst).


zuletzt bearbeitet 22.02.2011 23:42 | nach oben springen

#32

RE: Herzlich Willkommen und Vorstellung

in Diskussion 23.02.2011 20:24
von Fruit Mec • 34 Beiträge

Hab ich mal hier und im sensiblesoccer Forum gepostet.
Link


zuletzt bearbeitet 23.02.2011 20:24 | nach oben springen

#33

RE: Herzlich Willkommen und Vorstellung

in Diskussion 24.02.2011 15:20
von Pallister • 6 Beiträge

Moinsen Leutz!

Also da Tornesch nur einen Katzensprung von mir entfernt ist (wohne in Wedel) wäre ich gern am 19. dabei. Kann ebenfalls Hardware mitbringen, wenn's Thomas zu aufwändig ist :D


zuletzt bearbeitet 24.02.2011 17:19 | nach oben springen

#34

RE: Herzlich Willkommen und Vorstellung

in Diskussion 24.02.2011 17:36
von HairFU • 57 Beiträge

Super Danny, dass du den Weg hier gefunden hast. Wäre klasse wenn wir hier ne kleine, aber feine Commuinty in Hamburg aufbauen könnten. Als Vorbild kann man ja die Truppe aus Dänemark (Randers/ Aalborg) oder auch die Eifelcrew nehmen. Erstmal freue ich mich darauf am 19.03. einer ersten kleinen Zockerrunde beizuwohnen. Ich denke da kann man sicher noch mehr Ideen austauschen :)

Wir diskutieren mal in Sachen Hardware usw. im eigentlich Thread des Treffens weiter. Habe dazu mal ein neues Unterforum aufgemacht.


zuletzt bearbeitet 24.02.2011 17:59 | nach oben springen

#35

RE: Herzlich Willkommen und Vorstellung

in Diskussion 01.03.2011 11:34
von Newcomer
avatar

Schönen guten Tag,

hab ne Warnung und Frage zugleich::
Wenn ich unter www.sensiblesoccer.de die AMIGA SWOS winUAE Kaillera v1.00-Version runterladen will kommt eine Malware-Warnung meines Virenscanners!

Oder hat das einen plausiblen Grund das der anschlägt???

nach oben springen

#36

RE: Herzlich Willkommen und Vorstellung

in Diskussion 02.03.2011 18:03
von HairFU • 57 Beiträge

Hallo,

das Problem ist bekannt. Angeblich soll das nur eine Falschmeldung sein, die der Virenscanner meldet (wegen der Onlinefunktion des Paketes?). Garantieren kann ich das aber nicht.
Versuch mal die Version aus Polen (ist die größte aktive SWOS Commuinty Weltweit) -> http://www.kaes.republika.pl/Setup_ASWOS2.exe Das ist auch die aktuelle Version mit der man auch Online spielen würde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 100 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen