#16

RE: Herzlich Willkommen und Vorstellung

in Diskussion 14.02.2011 20:26
von Fruit Mec • 34 Beiträge

Bisher kenne ich hier oben noch keine Spieler. Die gegen ich früher gespielt habe kommen alle aus dem Kölner Raum, wo auch ich herkomme.

nach oben springen

#17

RE: Herzlich Willkommen und Vorstellung

in Diskussion 15.02.2011 23:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mann könnte ja auch erstmal ne kleine Runde machen, zum Beispiel bei jemand zu Hause. Ich denke so mit 3, 4 Spielern die am Anfang vielleicht kommen würden, könnte man doch ne nette kleine Runde machen.

Insgesamt kenne ich auch leider nur eine Person (außer mir und dir) die aus Hamburg kommt und SWOS spielt (die war zumindest vor 3 Jahren auf meinem Turnier, aber seit dem auch nichts mehr gehört). Insgesamt ist leider in Hamburg wirklich fast gar nichts Los in Sachen Sensible Soccer. Deshalb denke ich, müssen wir erstmal klein starten. Das Forum hier hat ja gezeigt dass man bei einem günstigen Termin auch mehr Leute dazu bewegen könnte zu kommen, aber ich vermute mal dass wir uns am Anfang erstmal nicht so viele Hoffnungen machen sollten. Deshalb ist auch mein Vorschlag dass man sich erstmal trifft in kleiner Runde trifft (dann kann man ja zur Not auch zu zweit ein paar Spiele machen und dann sich kennen lernen.).


zuletzt bearbeitet 16.02.2011 17:18 | nach oben springen

#18

RE: Herzlich Willkommen und Vorstellung

in Diskussion 15.02.2011 23:07
von HairFU • 57 Beiträge

Vergessen einzuloggen. Das habe ich geschrieben.

nach oben springen

#19

RE: Herzlich Willkommen und Vorstellung

in Diskussion 17.02.2011 22:09
von Fruit Mec • 34 Beiträge

Ok, können ja mal nach einem Termin gucken.
Eine kleine Runde könnten wir bei mir machen.

nach oben springen

#20

RE: Herzlich Willkommen und Vorstellung

in Diskussion 17.02.2011 23:33
von HairFU • 57 Beiträge

Das hört sich gut an. Für wieviele Personen hättest du den Platz bei dir?

Ich habe übrigens vom 07.03. - 20.03 Urlaub. Nur am 12.03. könnte ich nicht.

nach oben springen

#21

RE: Herzlich Willkommen und Vorstellung

in Diskussion 18.02.2011 22:30
von Fruit Mec • 34 Beiträge

Naja, vier passen schon ins Wohnzimmer. Einer oder zwei mehr würde zur Not auch noch gehen, aber dann wirds langsam eng.
Freitags oder Samstags wäre für mich am besten, während der Woche ist zur Zeit eher schlecht.
Hier die möglichen Termine im März: 11. 13. 18. 19. 20.

nach oben springen

#22

RE: Herzlich Willkommen und Vorstellung

in Diskussion 18.02.2011 23:25
von HairFU • 57 Beiträge

Der 19.03. wäre für mich eigentlich gut. Soll ich mal weitere Personen fragen ob die Lust hätten?

nach oben springen

#23

RE: Herzlich Willkommen und Vorstellung

in Diskussion 18.02.2011 23:30
von Fruit Mec • 34 Beiträge

Jepp, machen wir den Termin fest.

nach oben springen

#24

RE: Herzlich Willkommen und Vorstellung

in Diskussion 18.02.2011 23:39
von HairFU • 57 Beiträge

Ok, dann frage ich noch weitere Personen. Spielen wir eigentlich auf dem Amiga oder zumindest Amiga Emulator? (wäre eigentlich mein bevorzugtes System, könnte auch einen echten Amiga 1200 mitbringen falls nicht vorhanden).

Achso, es wäre noch schön, wenn du ein neues Thema bezüglich der kleinen Veranstaltung bei dir aufmachen könntest. Wer zugesagt hat, wo es genau ist, wie viel Uhr das starten soll (kann man ja noch besprechen) und so weiter. Dann könnte jeder das ganze schnell finden.

Noch eine Frage. Wollen wir das ganze unter dem Motto Norddeutsche Sensible Soccer Community laufen lassen (vielleicht kann sich ja so etwas aufbauen und regelmäßige kleinere Treffen, bis hin zu einen halb- oder jährlichem größeren Turnier schaffen)?


zuletzt bearbeitet 18.02.2011 23:49 | nach oben springen

#25

RE: Herzlich Willkommen und Vorstellung

in Diskussion 18.02.2011 23:53
von Fruit Mec • 34 Beiträge

Wir spielen SWOS 1.0 (habe auch noch Sensible Soccer 1.1 & 1.2, wobei ich 1.2 verliehen habe & bis dahin nicht zurück bekomme) auf einem Amiga 500 mit Speichererweiterung.Weitere SWOS Versionen habe ich leider nicht.
Wenn du SWOS 96/97 auf Disks hats, bitte mitbringen.
Eigenes Thema mache ich noch auf, das ist eine gute Idee.

nach oben springen

#26

RE: Herzlich Willkommen und Vorstellung

in Diskussion 18.02.2011 23:59
von HairFU • 57 Beiträge

Ja, SWOS 96/97 habe ich und könnte ich mitbringen, dann hätte man die gleiche Version, wie in der Onlineversion auf sensiblesoccer.de
Ein Amiga 500 ist ok, aber wenn du nichts dagegen hast, würde ich meinen Amiga 1200 mitbringen. Dort hat man keine Slowdowns im Spiel und die Minutenanzeige sowie Spielernamen werden die gesamte Spieldauer angezeigt, was man sich nur schwer wegdenken kann, wenn man einmal auf einem Amiga 1200 oder die Onlineversion gespielt hat.

nach oben springen

#27

RE: Herzlich Willkommen und Vorstellung

in Diskussion 19.02.2011 00:00
von Fruit Mec • 34 Beiträge

Nachtrag: Offline kommt für mich nur ein Amiga in Frage

Nachtrag zum Nachtrag, da inzwischen ein neuer Beitrag ist.
Klar, ist Ok wenn du einen Amiga 1200 mitbringst.


zuletzt bearbeitet 19.02.2011 00:02 | nach oben springen

#28

RE: Herzlich Willkommen und Vorstellung

in Diskussion 19.02.2011 00:32
von Fruit Mec • 34 Beiträge

Für den Namen nehme ich deinen Vorschlag aus dem Forum Sensiblesoccer.info: SWOS Hanse Cup 2011

Der passt gut zum Norden.

Ok?

nach oben springen

#29

RE: Herzlich Willkommen und Vorstellung

in Diskussion 19.02.2011 10:01
von HairFU • 57 Beiträge

Der Name wäre ok, allerdings würde ich den Namen dann eher für was größeres nehmen.
Also zum Beispiel machen wir jetzt immer so kleine Treffen immer mal bei verschiedenen Leuten (so wie bei dir jetzt, wo du den Anfang gemacht hast), daraus könnte dann resultieren, dass man dann bald auch, gemeinsam als Norddeutsche Community, ein größeres Turnier planen könnte.
Deshalb würde ich den Namen für so ein kleines Event mir begrenzter Teilnehmer Anzahl dann eher anders nennen, weil der SWOS Hanse Cup schon ein gewissen Namen hat und eher für etwas großes, überrigionales steht.

Mein Vorschlag wäre dass wir einmal separieren.

Kleine Regionale treffen, mit begrenzter Spieler Anzahl, wie dieses eines wäre -> SWOS Nord Community treffen (oder ähnliches).

Großes Event, mit überregionalem Charakter, wo auch viele Spieler kommen könnten -> SWOS Hanse Cup

Was meinst du?


zuletzt bearbeitet 19.02.2011 10:03 | nach oben springen

#30

RE: Herzlich Willkommen und Vorstellung

in Diskussion 20.02.2011 17:20
von Fruit Mec • 34 Beiträge

Da hast du recht, der Name passt besser für ein großes Turnier.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 100 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen