#1

Weitere Community Treffen

in Internes 25.03.2011 12:24
von HairFU • 57 Beiträge

Nach dem Treffen auf der [CONNECTED] am 19.03.2011 wäre es doch schön, wenn man wieder ein Treffen veranstaltet und SWOS zockt.

Mein Vorschlag wäre, dass wir das ganze ein, zwei Wochen nach meiner letzten schriftlichen Abschlussprüfung veranstalten könnten. Ich hätte da an Samstag den 04. Juni 2011 gedacht.
Außerdem könnte man doch anpeilen noch dieses Jahr einen großen Cup, unter dem Namen SWOS Hanse Cup zu veranstalten. Dafür würde ich jetzt erstmal einen Termin 01. Oktober 2011 vorschlagen. Dort wären auch 3 Tage Wochenende, da der folgende Montag der Tag der Deutschen Einheit ist und somit die meisten, die kommen würde auch frei hätten.

Was meinst du?

Kleines Community Treffen am Samstag den 04. Juni 2011?
Entweder bei mir in Glinde (würde mit Sicherheit eine kleine Räumlichkeit finden) oder ist es bei dir noch möglich?

Großes Turnier (SWOS Hanse Cup) am Samstag den 01. Oktober 2011 (vielleicht dann auch mit PC SWOS)?
Hierzu müsste man eine gute Location finden, auf der man auch übernachten könnte und zumindest mit 20 Leuten rechnen kann (wüsstes du da was? - Vielleicht könnte man mal bei den [CONNECTED] Jungs nachfragen, wegen dem Jugendzentrum).

nach oben springen

#2

RE: Weitere Community Treffen

in Internes 28.03.2011 19:50
von Fruit Mec • 34 Beiträge

Das WE vom 04.06.2011 bin ich nicht da, ansonsten wäre eine kleine Runde bei mir kein Problem.

Das WE zum 01.10.2011 passt, aber eine Location wüsste ich jetzt nicht.


zuletzt bearbeitet 28.03.2011 19:51 | nach oben springen

#3

RE: Weitere Community Treffen

in Internes 29.03.2011 10:47
von HairFU • 57 Beiträge

Habe schon mal mit dem Veranstalter der [CONNECTED] gesprochen. Da bekommt man das Jugendzentrum in Halstenbek für 100 Euro den Tag. Allerdings machen die Normalerweise nur samstags bis 23 Uhr. Das heißt wir müssten dann verhandeln mit dem Jugendzentrum. Aber ich denke 200 - 250 Euro wären ja noch tragbar. Dann würde die Turniergebühr halt irgendwo zwischen 10 - 15 Euro pro Person liegen und wir würden dann einfach den Rest tragen (also würde ich zumindest selber machen).
Ist zumindest eine Möglichkeit.

nach oben springen

#4

RE: Weitere Community Treffen

in Internes 01.04.2011 22:05
von Fruit Mec • 34 Beiträge

Am Rest würde ich mich auch beteiligen, aber wir sollten dann vorher das Ganze mal durchrechnen und sehen was als "Restrisiko" bleibt und entsprechend die Anmeldungen fürs Turnier planen. Ein Nullsummenrechnungn ist das natürlich nie.

nach oben springen

#5

RE: Weitere Community Treffen

in Internes 03.04.2011 03:59
von HairFU • 57 Beiträge

Ja, bei Ausgaben sollte man natürlich immer rechnen, was man so für ein Risiko hat. Ich schätze mal, das bei einem SWOS Hanse Cup mindestens 6 Personen (mit uns kommen), eher noch 10 oder mehr (je nachdem wie man’s bewirbt und was man so bietet). Also ich mache mich mal schlau, was das in Halstenbek so kostet.

nach oben springen

#6

RE: Weitere Community Treffen

in Internes 17.05.2011 21:44
von HairFU • 57 Beiträge

Habe morgen meine letzte Abschlussprüfung, vielleicht kann man dann ja mal wieder was Veranstalten!?

nach oben springen

#7

RE: Weitere Community Treffen

in Internes 01.06.2011 21:44
von Fruit Mec • 34 Beiträge

Können wir machen, aber die nächste Zeit sieht es bei mir schlecht aus.
Vielleicht die übernächste Connect? Bei der nächsten im Juni kann ich nicht.
Oder wir versuchen nochmel eine "kleine" Spielrunde im Juli oder August. Würde auch bei mir gehen.

Wie war die Prüfung?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 100 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen